Neue Anzei­ge­optionen bei der Abrech­nungs­op­ti­mie­rung: Das Wich­tigste zuerst
Auf Wunsch zahl­rei­cher Anwender haben wir die Anzei­ge­optionen unseres Abrech­nungs­op­ti­mie­rers Dr. Clever deut­lich erwei­tert. Ab sofort können Sie sich die Listen nicht mehr nur nach Themen­kom­plexen sortiert anzeigen lassen – sondern das Resultat auch nach den Kate­go­rien Patient, Arzt oder Fach­gruppe ordnen.

Der Vorteil: Sie gestalten den Korrek­tur­vor­gang bzw. die Überar­bei­tung einfach so, wie es die Syste­matik Ihrer Praxis oder Ihrer Arbeits­weise entspricht. Unter Umständen lässt sich viel Zeit sparen, wenn Sie Patient für Patient syste­ma­tisch abar­beiten – statt ausge­hend von den Themen u. U. ein und dieselbe Pati­en­ten­akte mehr­mals zu öffnen, weil sie in Verbin­dung mit verschie­denen Themen steht.

Neue Export­for­mate für die Listen: xls und csv

Darüber hinaus bieten wir nun auch mehr Optionen für den Export der Listen. Neben dem bisher verfüg­baren pdf-Format können diese nun auch als Excel(.xls)- bzw. csv-Datei erzeugt werden. Das erleich­tert das Editieren und erlaubt bei Bedarf den Export der Daten in eine andere Soft­ware.

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